Selbsthilfegruppen

Name
Kraft schöpfen – Depressionen
Beschreibung

Viele von uns leiden unter Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen, psychosomatischen Erkrankungen bzw. Problemen! Ausgelöst durch Lebensumstände oder auch Erkrankungen mit denen wir teilweise alleine überfordert sind. Wir wollen uns in einer Gruppe gegenseitig stärken, stützen, aufwerten, Vertrauen aufbauen, Lebenserfahrungen austauschen, Geborgenheit spüren, uns wohlfühlen, miteinander lachen und weinen und uns erlauben wir selbst zu sein.

E-Mail
Ansprechpersonen
KISS – Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Telefon
0 53 31 – 92 00 60

Treffpunkt
Kommisse,
Kommißstraße 5,
38300 Wolfenbüttel
Treffzeiten
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat
von 10.00-12.00 Uhr

 
 


Diese Einrichtung wird durch das Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung mitfinanziert