Selbsthilfegruppen

Name
Sozialphobie
Beschreibung

 

Wir sind Menschen mit einer Sozialphobie und wollen uns treffen um uns gegenseitig Mut zu machen und zu stärken. In einer vertrauensvollen Runde wollen wir mit einander reden, unsere Ängste und Nöte Teilen oder gemeinsam überlegen, wie soziale Situationen trotz Ängsten gemeistert werden können. Die Gruppe an sich kann dabei schon eine Übung sein. Jeder darf bei uns über seine Gefühle und über Situationen reden, was aber nicht Voraussetzung ist, wenn sich jemand nicht traut.

 

E-Mail
Ansprechpersonen
Christoph
Telefon
0 53 31/ 92 00 60
E-Mail

Treffpunkt
Gruppenraum, Paritätischer Wohlfahrtsverband
Treffzeiten
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat

Bitte vorher Kontakt aufnehmen.

 
 


Diese Einrichtung wird durch das Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung mitfinanziert